Yubikey

Yubikey - der physische Schlüssel für Dein digitales Leben

Mit dem Yubikey schützt Du Deine Internetkonten sicher und effizient vor Phishing und Trojanern. Bestimmt hast Du schon von der Zwei-Faktor-Authentifizierung gehört oder schützt damit bereits Deine Konten. Der Yubikey hilft Dir dabei mit einem einfach zu handhabenden und supersicheren Verfahren.

Und wenn der Internetdienst es kann, musst Du noch nicht einmal Benutzernamen und Passwort eingeben.

Oder verschlüssle Deine Mail.

Oder melde Dich an Windows ganz einfach nur mit dem Stick an.

Oder schütze Deinen Passwort-Manager mit dem Yubikey.

Ein Schlüssel, viele Möglichkeiten. Mach Dir Dein (digitales) Leben einfacher mit dem Yubikey. Und mach es sicherer.

Die Fakten zum Yubikey

Anschlussmöglichkeiten USB-A, USB-C, Lightning, NFC, Biometrischer Fingerabdruck
Funktionen Fido2, Univeral 2nd Factor (U2F), WebAuthn (alle Schlüssel)
  SmartCard (PIV), Yubico One Time Password (OTP), OATH, OpenPGP, sicheres statisches Passwort (nur Yubikey Serie 5)
Computeranmeldung Windows, macOS, Linux (nur Yubikey Serie 5)
Anmeldung Microsoft-Konto, Google-Konto, Dropbox, Github, Twitter, Facebook und viele mehr (alle schlüssel)
Und... ... noch viele weitere Möglichkeiten



Technologieträger

Yubico



-->
Kontaktiere uns doch einfach mal...

elektronenkraft

Pfalzeler Strasse 32
54293 Trier

... oder schreib uns hier 'ne Nachricht
Deine Daten sind uns wichtig. Die Verarbeitung Deiner Daten aus diesem Kontaktformular findet auf der Grundlage unserer Datenschutzerklärung statt.
Wir mögen IT

Wir stehen für Lösungen, die kreativ, durchdacht und sicher sind, Deine Daten und die Daten anderer schützen, und die trotzdem einen hohen praktischen Wert bieten. Wir mögen Datenschutz, und das nicht erst seit der DSGVO. Wir mögen IT, und das nun schon ganz schön lange.