Support

per Fernwartung, am Telefon, Vor-Ort

Hilfestellung per Fernwartung

Bei der Hilfestellung per Fernwartung handelt es sich um eine Auftragsverarbeitung nach der DSGVO. Solltest Du noch keinen Auftragsverarbeitungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, dann möchten wir Dich bitten, Dir den im Anschluss angezeigten AV-Vertrag aufmerksam durchzulesen, die notwendigen Felder auszufüllen und uns (und auch Dir) den fertigen Vertrag zuzusenden.

Eine Supportanfrage stellen

Kontaktiere uns doch einfach mal...

elektronenkraft

Pfalzeler Strasse 32
54293 Trier

... oder schreib uns hier 'ne Nachricht
Deine Daten sind uns wichtig. Die Verarbeitung Deiner Daten aus diesem Kontaktformular findet auf der Grundlage unserer Datenschutzerklärung statt.
Wir mögen IT

Wir stehen für Lösungen, die kreativ, durchdacht und sicher sind, Deine Daten und die Daten anderer schützen, und die trotzdem einen hohen praktischen Wert bieten. Wir mögen Datenschutz, und das nicht erst seit der DSGVO. Wir mögen IT, und das nun schon ganz schön lange.